Frühling

Frühling · 28. Mai 2020
Den eigenen Schatten sehen, kann sehr einfach sein, wenn ich ihn per Zufall beobachte und ich mir vielleicht noch einen fotografischen Spass daraus mache.

Frühling · 20. Mai 2020
Diese Pflanze ist mir auf meinem Spaziergang aufgefallen, ich war zu diesem Zeitpunkt sehr traurig. Von Weitem war sie sehr unscheinbar und trotzdem blieb ich stehen, die filigrane Form von oben hat mich fasziniert.

Frühling · 06. Mai 2020
Heute möchte ich von einem Erlebnis erzählen, dass mich irgendwie seltsam anmutet, es klingt nach.

Frühling · 03. Mai 2020
LOSLASSEN, ein Wort, dass ich in meinem bisherigen Leben schon in ganz vielen Situationen gehört und selbst ausgesprochen habe.

Frühling · 30. April 2020
Was siehst du in diesem Bild? Es ist ein Körper, was für ein Wunder. Mit strahlenden Augen bist du imstande Mond und Sterne zu erblicken.

Frühling · 23. April 2020
Dieser sonnige Frühling schenkt uns und unserer Erde viel Licht. Ohne Licht würde es kein Leben auf dieser Erde geben.

Frühling · 20. April 2020
Überall blüht und spriesst es - meine Augen können an dieser Blütenpracht nicht vorbei laufen, ohne dass ich daran rieche und sie mit meiner Kamera aufnehme.

Frühling · 15. April 2020
Es wäre gut für uns, wie ein Baum zu wachsen und immer wieder Ruhephasen einzulegen.

Frühling · 14. April 2020
Es ist wichtig, dass mein Körper mit der Erde verbunden ist - ich bin hier auf der Erde geboren. Die Erde trägt und ernährt mich jeden Tag, sie lässt mich nicht im Stich.

heART-flow corina voss

coaching – malen – kunst

Fliederweg 1

6438 Ibach

+41418115116

www.corinavoss.ch

www.koroni.ch