frühling

frühling · 28. Mai 2020
Den eigenen Schatten sehen, kann sehr einfach sein, wenn ich ihn per Zufall beobachte und ich mir vielleicht noch einen fotografischen Spass daraus mache.

frühling · 20. Mai 2020
Diese Pflanze ist mir auf meinem Spaziergang aufgefallen, ich war zu diesem Zeitpunkt sehr traurig. Von Weitem

frühling · 06. Mai 2020
Heute möchte ich von einem Erlebnis erzählen, dass mich irgendwie seltsam anmutet, es klingt nach.

frühling · 03. Mai 2020
LOSLASSEN, ein Wort, dass ich in meinem bisherigen Leben schon in ganz vielen Situationen gehört und selbst ausgesprochen habe.

frühling · 30. April 2020
Was siehst du in diesem Bild? Es ist ein Körper, was für ein Wunder. Mit strahlenden Augen bist du imstande Mond und Sterne zu erblicken.

frühling · 23. April 2020
Dieser sonnige Frühling schenkt uns und unserer Erde viel Licht. Ohne Licht würde es kein Leben auf dieser Erde geben.

frühling · 20. April 2020
Überall blüht und spriesst es - meine Augen können an dieser Blütenpracht nicht vorbei laufen

frühling · 15. April 2020
Es wäre gut für uns, wie ein Baum zu wachsen und immer wieder Ruhephasen einzulegen.

frühling · 14. April 2020
Es ist wichtig, dass mein Körper mit der Erde verbunden ist - ich bin hier auf der Erde geboren.

bewusst sein - malen - kunst

Corina Voss

Fliederweg 1

6438 Ibach

+41418115116

www.corinavoss.ch

www.koroni.ch