Man wird nicht erleuchtet, in dem man sich Lichtfiguren vorstellt, sondern indem man sich der Dunkelheit bewusst wird

carl gustav jung

Die geistige Welt eröffnet Räume für Wachstum und Veränderung. Wir spüren, dass unsere Erde und die Menschheit eine grosse Veränderung durchlaufen.

Mit der Verbindung zur geistigen Welt werde ich zum Kanal für energetische Schwingungen, die einen Prozess in Gang setzen können. Beschwerden können sich sowohl auf seelisch-geistiger als auch auf körperlicher Ebene verändern. Die geistige Welt entscheidet darüber, welche Impulse in Einklang zu deiner Konstitution ist. Ich stelle mich für die Energie zur Verfügung und verhalte mich neutral.

Ein Trance Healing kann eine Erleichterung in schwierigen Situationen bedeuten. Ich biete ein Trance Healing immer in Kombination mit einer sensitiven Beratung an, damit du verstehst, was sich in dir verändern darf. Du entscheidest wie tief du gehen willst und du bleibst immer in deiner Selbstermächtigung und in deiner eigenen vollen Verantwortung. Ein Trance Healing wirkt ca. 4 - 6 Wochen nach.

 

Was brauche ich von dir?

Zuerst vereinbaren wir zusammen einen Termin, wann die Energie zu dir fliessen soll, aus der Ferne oder du besuchst mich in meinem Atelier. 

Bist du bei dir zu Hause schaffst du dir einen ungestörten Raum für ca. 30 Minuten und gehst in die Entspannung, am Besten setzt du dich auf einen bequemen Stuhl und verbindest dich mit deinen Füssen mit der Erde, mit dem Boden und atmest in deinem Rhythmus. Jetzt gibt es nichts mehr zu tun für dich, du schliesst deine Augen und spürst einfach nach und bist ganz entspannt - vielleicht nickst du sogar ein, das darf alles sein. Die Energien fliessen trotzdem. Nach dem Trance Healing empfehle ich dir viel Wasser zu trinken.

Für weitere Fragen stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung. Bestimmt sind Fragen da!

 

Ist das alles Neuland für dich, dann empfehle ich dir von Herzen, dass du in mein Atelier kommst. Hier bekommst du ein direktes Trance Healing und du bist in einem geschützten Raum. Erstens bist du anders aufgehoben und du kannst es in Ruhe kennen lernen und zweitens hast du die Möglichkeit nachher direkt Fragen zu stellen.

 

Fern- oder Direktbehandlung  - Dauer ca. 30 Min. - fr. 70.- 

 

Die sensitive Beratung kostet für 90 Minuten fr. 140.-, die ich dir empfehle, wenn du noch viele Fragen hast und ein Thema bearbeiten willst. 

  

Willst du mehr erfahren und deine universellen Räume öffnen LERNEN? Biete ich neu die Nachmittage und Abende im "frei raum" an.

Ich zeige dir gerne wie du dich mit deinen medialen Fähigkeiten verbinden kannst.

 

 

 

bewusst sein - malen - kunst

corina voss

fliederweg 1

6438 ibach

+41418115116

www.corinavoss.ch

www.koroni.ch

malen - kunst
fotografie
malen - kunst
mutiginslicht
heartflowatelier
heartflowatelier