die Welt ist erst dann in Harmonie, wenn mensch und Natur im Einklang sind.

R. Bloch

Die geistige Welt eröffnet Räume für Wachstum und Veränderung. Wir spüren, dass unsere Erde und die Menschheit einen Shift durchlaufen.

Mit der Verbindung zur geistigen Welt werde ich zum Kanal für energetische Schwingungen, die einen Heilprozess in Gang setzen können. Beschwerden werden sowohl auf seelisch-geistiger als auch auf körperlicher Ebene behandelt. Die geistige Welt entscheidet darüber, welche Heilimpulse in Einklang zu deiner Konstitution ist. Ich stelle mich für die Energie zur Verfügung und verhalte mich neutral.

 

Ein Trance Healing kann eine Erleichterung in schwierigen Situationen bedeuten. Ich biete ein Trance Healing immer in Kombination mit einem Coaching an, damit du verstehst, was sich in dir verändern darf. Du entscheidest wie tief du gehen willst.

 

Fern- und Direktbehandlung  - Dauer ca. 30 Min. exkl. Coaching - fr. 70.- 

  

Willst du mehr erfahren und deine universellen Räume öffnen LERNEN?

Ich zeige dir gerne wie du dich mit dieser Energie (geistiges Team und Quelle) verbinden kannst.

Falls du interessiert bist, melde dich bitte direkt bei mir.

 

 

 

 

 

bewusst sein - malen - kunst

corina voss

fliederweg 1

6438 ibach

+41418115116

www.corinavoss.ch

www.koroni.ch

malen - kunst
fotografie
bewusst sein
mutiginslicht
heartflowatelier
heartflowatelier