· 

Blüten

Überall blüht und spriesst es - meine Augen können an dieser Blütenpracht nicht vorbei laufen, ohne dass ich daran rieche und sie mit meiner Kamera aufnehme.

Diese wunderbar arrangierte Vase habe ich in unserem Quartier fotografiert, in dieser Vase steckt so viel Liebe und Leichtigkeit.

Mit dem Herzen sehen und offen sein für deine Umgebung - für unsere prachtvolle Natur und die Menschen, die dich umgeben. All dies kann in dir bewirken, dass du auf einmal das Wichtige in deinem Leben wieder spürst und zulässt. Deinen einzigartigen Weg hoffnungsvoll gehen - offen für das Aussen - aber auch in dich hinein horchend, was da noch für Wünsche gelebt werden wollen. Das in dir, kannst nur du spüren und sehen, deshalb habe den Mut, es nach Aussen zu zeigen. Das wünsche ich dir von Herzen.

 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. (Tommaso Campanella)

 

 

heART-flow corina voss

coaching – malen – kunst

Fliederweg 1

6438 Ibach

+41418115116

www.corinavoss.ch

www.koroni.ch