jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort, dort treffen wir uns

rumi

Der "frei raum" bietet dir eine wunderbare Gelegenheit, um deine kreativen und medialen Fähigkeiten zu erkunden und in den Alltag zu integrieren. 

 

Ab 2024 öffne ich mein Atelier an zwei Montagen im Monat für einen unkomplizierten spielerischen Austausch in der Kleingruppe von max. 5 Personen.

 

Hier hast du die Möglichkeit zu malen, zu diskutieren, zu meditieren und an medialen Sessions teilzunehmen. Der Rahmen wird von mir gehalten, um der Gruppe einen spannenden Nachmittag  zu bieten. 

 

Durch das Malen und Gestalten kannst du einen anderen Zugang zu deinen Emotionen finden, während die Diskussionen Raum für den Austausch von Ideen und unterschiedlichen Meinungen bieten. Die medialen Sessions helfen dir, dich mit deiner eigenen Spiritualität vertraut zu machen.

 

Diese Nachmittage stehen allen interessierten Erwachsenen sowie Jugendlichen ab 18 Jahren offen. Die Nachmittag können einzeln besucht werden.

  • Zeit: 14 - 16 Uhr oder 18.30 - 20.30 Uhr
  • Kosten: Fr. 50.- pro Person exkl. Material (Farben und Papier ca. Fr. 5-10.-)
  • Termine: 5.2. /19.2./4.3./ 25.3./8.4./29.4./13.5.2024 - weitere Daten werden folgen

Was bringst du mit:

Du bist neugierig, experimentierfreudig und offen für Neues und du verbindest dich gerne mit anderen Menschen.

 

Andere Termine oder Zeiten sind auf Anfrage möglich, wenn mindestens 3 Personen teilnehmen. Bitte kontaktiere mich dafür.

bewusst sein - malen - kunst

corina voss

fliederweg 1

6438 ibach

+41418115116

www.corinavoss.ch

www.koroni.ch

malen - kunst
fotografie
malen - kunst
mutiginslicht
heartflowatelier
heartflowatelier