Coaching online - coronavirus

Den Frühling in seiner ganzen Pracht wahrnehmen - innen wie aussen!

 

Ausserordentliche Situationen benötigen ausserordentliche Massnahmen - wir können uns verbinden - melde dich per Mail oder Telefon. Ich freue mich auf dich.

 

Einige Angebote kann ich  online coachen - sei es, wenn du zu Hause mit deiner Malerei nicht mehr weiter kommst. Es wäre schade, wenn du gerade jetzt die Malerei aufgibst. Jetzt all dein Unverständnis über die jetzige Situation aufs Papier zu bringen, kann dir helfen wieder in deine Kraft zu kommen. Du kannst den Frühling malen und bringst ihn so in deine eigenen Räume oder du entwirfst dein eigenes Heil-Mandala für dich und deine Lieben. Falls du Anleitung brauchst, ich habe spezielle Hilfsmöglichkeiten, die ich dir gerne zur Verfügung stelle. Du wolltest schon immer malen, ja dann - was hindert dich daran? 

 

Es gibt viele Möglichkeiten, sich und anderen Gutes zu tun. Ich helfe dir gerne dabei und coache dich auf deinem Weg in deiner Mitte zu bleiben und die Veränderungen auf der Mutter Erde mitzugehen, zuzulassen und dich selber weiter zu entwickeln. 

Deinen Selbstwert stärken und deinen Spiegel und dich willkommen heissen, mit allem was du siehst: Angst, Blockaden, Ruhe, Vertrauen - alles darf sein und ist wichtig. Ich bin offen für dein Anliegen, ich kann dir ein Coaching am Telefon oder per Mail anbieten. Wir eruieren, was du brauchst und was in deiner jetzigen Situation sinnvoll ist, wenn nötig treffen wir uns dann über Skype. 

Lass dir helfen, durch ein Gespräch  wieder in deine Gelassenheit zurückzufinden, das ist mein Ziel für DICH.

 

Ansonsten ist mein Malatelier bis auf Weiteres geschlossen!

 

Bleib gesund

von Herz zu Herz

Corina

 

Tel. 041 811 51 16                                                                                   e-mail: corina.voss@bluewin.ch


malen aus der quelle

"Jeder Tag ist ein kleines Leben - jedes Erwachen und Aufstehen eine kleine Geburt."                                       Schopenhauer

 

Du sammelst neue Kräfte aus DIR und der Natur.

Im schöpferisch malerischen Prozess entwickelst du deine Wachstums- und Veränderungskräfte. Im Aussen nimmst du wahr, im Innern spürst du nach.

  • deinen emotionalen Eindruck braucht einen kreativen Ausdruck

Neue Lebenskräfte erblühen - wir träumen uns malerisch dem Frühling entgegen.

MAL doch MAL wieder - du malst, was dir Spass macht - ohne künstlerischen Anspruch und verbindest dich mit deiner Quelle. Vorkenntnisse sind keine nötig.

Das wird deiner Seele gut tun, ich freue mich auf dich!

 

Kleingrupppen

90 Min. à Fr. 45.-

 

Einzelsetting - 

90 Min. à Fr. 90.- inkl. Gouache und Papier 

 

AUCH ONLINE HILFESTELLUNG MÖGLICH - Preis nach Vereinbarung

 

mal- und kunsttherapie corina voss

coaching & beratung

Fliederweg 1, 6438 Ibach-Schwyz

+41 41 811 51 16

www.corinavoss.ch

www.koroni.ch