VITA

Seit 30 Jahren lasse ich mich von Farben, Formen, Linien, Raum, Papier und Leinen inspirieren. Es ist meine ART meine Themen und Gefühle in die Welt zu tragen, sei es malend oder mit der Fotografie oder auch in einem Coaching.


vertrauen - ausbildung

 

Bildnerisches Gestalten Heinz Gadient Luzern

dipl. Mal- und Kunsttherapeutin ptm Magenta Reiden

Personalfachfrau AKAD Zürich

dipl. Lebensberaterin Integra Luzern

 astrologische Grundausbildung Goldau und Schwyz

eidg. kaufmännische Angestellte Schwyz

 

freude - weiterbildung

Figur und Akt - Dranbleiben Zürich

Vertiefung Malerei - Kunst & Design Zürich

Bildnerisches Gestalten - Ingrid Jureit Deutschland

Figur und Akt - Kunst & Design Luzern

Fotografie - Katja Saegesser Rifferswil

Mut zum Skizzenbuch - Dranbleiben Zürich

Farbe, Form, Bildformat, Collagen - Dranbleiben Zürich

Farbe, Form, Gestalt - Prozessarbeit Marianne Sinner Zürich

Schattenthema und Träume - C.G. Jung Institut Küsnacht

Psychosomatische Krankheiten - Magenta Reiden

Coaching Zug

Coaching und Transformation - Apamed 

 

erfüllung - heute

Seit 1987 bin ich malend und nach innen schauend unterwegs und mit der Skizze und der Fotografie beobachte ich das Aussen.

 

Mein zweites Standbein ist das Malen und Gestalten für Erwachsene, Jugendliche und Kinder im eigenen Atelier in Ibach und Koroni/GR.

 

Im Weiteren begleite ich Erwachsene in schwierigen Situationen mit einem Coaching .

Mitglied

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


mal- und kunsttherapie corina voss

Fliederweg 1, 6438 Ibach-Schwyz

+41 41 811 51 16

www.corinavoss.ch

www.koroni.ch