es ist der schatten, der uns die Richtung weist

lazaris

Was bedeutet für mich eine Sensitive Beratung?

Als deine Begleiterin auf Augenhöhe gehen wir gemeinsam auf den Weg zu deinen Möglichkeiten mit meiner ganz eigenen intuitiven ART und mit meinem Fundus an Erfahrung.

Du arbeitest mit deinen Ressourcen und wir schauen, was noch versteckt in dir liegt und sich zeigen, manifestieren und transformieren möchte.

Du begibst dich auf eine aussergewöhnlich erdende Reise, die einen Stein ins Rollen bringt und innere Konflikte, Ängste und Widerstände sichtbar werden lassen.

Deine Schattenanteile  zu sehen, verstehen und annehmen, kann eine neue Türe öffnen, um dein kraftvolles Potential und deine Wachstumsräume zu aktivieren und deine unverwechselbare Einzigartigkeit ans Licht zu bringen.

In deinem Prozess begleite ich dich liebevoll. Ich möchte, dass du weisst, dass in dir bereits alles angelegt ist und nur darauf wartet, Raum zu bekommen, um gesehen zu werden.

 

Die ersten 60 Minuten sind kostenlos - hier können wir uns zuerst kennen lernen und spüren, ob wir zusammen weitergehen wollen.

 

Sensitive Beratung pro 90 Min. fr. 140.-

  • Ich bin bereit für Menschen, die sich eine sensitive Beratung nicht leisten können, mit dem Preis entgegen zu kommen.
  • dieses Angebot kann ich dir auch per Zoom anbieten

bewusst sein - malen - kunst

corina voss

fliederweg 1

6438 ibach

+41418115116

www.corinavoss.ch

www.koroni.ch

malen - kunst
fotografie
malen - kunst
mutiginslicht
heartflowatelier
heartflowatelier