Ich kann ein guter Mensch mit einem liebevollen Herzen sein und trotzdem NEIN sagen

Erinnere dich an dein Potential, deine Lebenskraft und deine Spiritualität - an deinen Seelen-Auftrag und an dein Wirken!

 

In deine Selbstverantwortung und Eigenmacht zu kommen, hilft dir bewusst mit deinen Wachstumsräumen umzugehen.

 

DAS HERZ KENNT GRÜNDE - DIE DER VERSTAND NICHT BEGREIFT

 

Auf deinem Weg lernst du deine Licht- und Schattenanteile wahrzunehmen - achtsam zu sein und dir ehrlich ins Gesicht und ins Herz zu schauen. Wenn du den Mut hast, deine Masken fallen zu lassen, führt es dich zu neuen Ufern, zu deiner Freiheit und Leichtigkeit und ganz bestimmt zurück zu DIR. Dein Denken und Handeln verändern sich. Von ganzem Herzen werde ich dich dabei unterstützen, denn es ist mir ein Anliegen, dass sich für dich neue unendliche Freiräume eröffnen.

 

Mit meiner Schatztruhe an Werkzeugen aus der Kunsttherapie, Persönlichkeitstraining und Energie- und Körperarbeit begleite ich Menschen, die sich an ihren eigenen Auftrag im Leben erinnern wollen; sei es mit Hilfe von Meditation, Sessions, Texten, Affirmationen, Malen und Gestaltung und/oder einer Beratung von Herz zu Herz. 

 

Deine Ressourcen werden in diesem Prozess hinausgekitzelt und gestärkt. Mein Ergebnis als Beraterin ist es, dich an deine Berufung, Wünsche und Bedürfnisse zu erinnern und ins Handeln zu kommen.

 

Behandelnde Themen können sein:

Beziehungen und Themen in der Arbeit, der Familie; Partnerschaft; deine Berufung finden; dein Potential stärken; deinem Ruf folgen; deinen Körper und deine Emotionen wahrnehmen;  deine Wohlfühloase leben; das Leben in dein Herz lassen; dein Herzensweg gehen, gewahr sein, Frieden in dir leben etc.

 

Melde dich, wenn du nicht sicher bist, ob du bei mir gut aufgehoben bist oder nimm einfach ein kostenloses Erstgespräch an.

 

bewusst sein - malen - kunst

corina voss

fliederweg 1

6438 ibach

+41418115116

www.corinavoss.ch

www.koroni.ch

malen - kunst
fotografie
malen - kunst
mutiginslicht
heartflowatelier
heartflowatelier