alles, was du jemals wolltest, ist auf der anderen Seite der angst

george addair

 

Was verbirgt sich hinter Herzworte?

Mit deinem Einverständnis verbinde ich mich mit deinem Seelenbuch und lausche, was ich über dich erfahren und an Bildern sehen darf,  das für dich im JETZT wichtig und unterstützend wirkt.

Das was ich von der Quelle erhalte, kann manchmal sehr symbolisch sein oder es zeigt sich in Bildsequenzen, Farben und Worte. Lass dich einfach von meinen persönlichen Worten überraschen, die ich dir von Herzen handgeschrieben weiter gebe. 

Die Aussagen aus deinem Seelenbuch sind immer wohlwollend und für deine persönliche Entwicklung und Inspiration gedacht. 

Den Text erhältst du als HERZBRIEF handgeschrieben und liebevoll gestaltet per Post. Ein wunderbares Geschenk an dich selbst, dass dich berühren wird.

Der Herzbrief umfasst ca. eine A4 Seite.

 

deine persönlichen Herzworte - Fr. 70.- 


 

Testimonials von Kunden:

 

Franziska Renggli 8/23

Ich habe mir von Corina aus meinem Seelenbuch lesen lassen und bin noch immer tief berührt, welch treffende Botschaften sie für mich empfangen durfte. Diese kamen genau zum richtigen Zeitpunkt und geben mir ganz viel Energie und Power für meine weiteren Schritte auf meinem Herzensweg.

 

Elke L. - 8/23

Liebe Corina, dein Seelenbuchreading hat mich sehr tief berührt. Es ist so liebevoll geschrieben und mit Farben und Zeichnungen ergänzt. Gerade das handschriftliche ist so persönlich. Die Inhalte sind zutreffend, deine Wortwahl gefühlvoll und lebendig. Ich bin echt begeistert und es hat mir weiter geholfen, die nächsten Schritte anzugehen.

bewusst sein - malen - kunst

corina voss

fliederweg 1

6438 ibach

+41418115116

www.corinavoss.ch

www.koroni.ch

malen - kunst
fotografie
malen - kunst
mutiginslicht
heartflowatelier
heartflowatelier