kulturwochenende - meine Bilder bei Irene Huwyler Weinhandlung

Liebe Kunstfreunde

 

Das Ladenlokal, Weinhandlung Irene Huwyler, Herrengasse 3 in Schwyz

sowie die Schaufenster werden mit meinen Werken bereits ab 4. April eingerichtet sein für das bevorstehende Kulturwochenende!

 

Farben und Formen kreieren unsere Welt, sie sind für uns alle sichtbar und nähren unser Herz. 

 

Meine Leidenschaft für die Fotografie habe ich in Postkarten verwandelt, so dass Sie die Möglichkeit haben, einzelne Karten oder die hübschen Geschenk-Boxen zu betrachten und zu erwerben.

 

Den Blick für das Innere zu öffnen, um selbst in die farbenfrohe Kraft zu kommen, das wünsche ich meinen Besucherinnen und Besucher von Herzen. 

 

Am Kulturwochenende werde ich am Freitag, 19.4. von 14-19.30 h (Einkaufsnacht bis 22 h offen) in der Weinhandlung anwesend sein sowie am Samstag, 20.4.  von 9-15 Uhr.

 

Freue mich auf einen persönlichen  Austausch.

 

Öffnungszeiten:

Do 14-18.30h

Fr     9-12h / 14-18.30h

Sa    9-15h

 

bewusst sein - malen - kunst

corina voss

fliederweg 1

6438 ibach

+41418115116

www.corinavoss.ch

www.koroni.ch

malen - kunst
fotografie
malen - kunst
mutiginslicht
heartflowatelier
heartflowatelier