· 

rückzug

Nun hat der Winter definitiv gewonnen. Eine kleine Schneedecke liegt im Garten, die Dächer sind weiss gepudert, es ist kalt und eisig geworden. Mein warmer Mantel und mein Lieblingsschal liegen jederzeit für meinen Spaziergang bereit. Die Farben beschränken sich auf verschiedene Grau- und Brauntöne und dank der Wiese, sehe ich noch grüne Gräser. Aber auch viele getrocknete Grashalme, die für sich sehr spannend sind. Es ergeben sich wieder komplett neue Formen, die es verdient haben, dass ich sie genauer untersuche und skizziere. Die Natur zieht sich zurück, doch an Ruhe und Rückzug ist bei uns Menschen kaum zu denken, denn Weihnachten steht vor der Tür. Unser Körper, Geist und Seele würden bestimmt eine Pause nicht ablehnen. In dieser aussergewöhnlichen Zeit habe ich mich entschieden, dass ich einen "inner circle" ins Leben rufe. Die Idee kam mir heute nacht - in einer kleinen Gruppe sind wir in meinem  Atelier bei einem warmen Getränk und können in entspannter Atmosphäre persönliche Anliegen und Blockaden zur Sprache bringen. Wir erkennen, dass wir nicht alleine sind und öffnen neue Türen für unser Wohlbefinden. Bist du dabei? 

 

bewusst sein - malen - kunst

corina voss

Fliederweg 1

6438 Ibach

+41418115116

www.corinavoss.ch

www.koroni.ch