· 

Fülle

Der Sommer ist gefüllt mit Sonnenschein, Wärme und langen Tagen. Hier in Griechenland zirpen die Zikaden beinahe Tag und Nacht, denn ich bin inmitten vom Sommer angelangt - es wird laut in meinen Ohren, wenn sie alle ihre Flügeln fächern. Manchmal stoppen sie wie auf Kommando alle miteinander - dann sind die Temperaturen unter 30 Grad gefallen. Die Natur beschenkt mich mit Wachstum und Üppigkeit wie es vorher und nachher im Jahr nicht mehr sein wird. Der meinige Garten besteht aus Olivenbäume und einem grossen Feigenbaum, er beschenkt mich jetzt mit seinen vielen süssen Früchten. Mein Sommer besteht meistens aus der Fülle des Südens. Hier fülle ich meine Seele mit der Energie der Natur. Ich tanke für mein Sein und für die anderen Jahreszeiten, die noch kommen werden.

bewusst sein - malen - kunst

Corina Voss

Fliederweg 1

6438 Ibach

+41418115116

www.corinavoss.ch

www.koroni.ch