· 

Goldener Glanz

Herzlich Willkommen du neuer frischer unverbrauchter Tag.

Ich schwimme am frühen Morgen im Meer und der goldene Glanz auf der Wasseroberfläche ist einmalig und lässt mich weiter träumen. Ich lasse mich schwebend tragen im kühlen Nass. Das Licht tanzt seine tausend Sternen und spielt mit meiner Seele und meinen Augen. Ich fühle mich umarmt von dem goldenen Treiben. Ich schwimme dem Horizont entgegen und viele Gedanken wollen mich umnebeln, doch ich lasse all diese Gedanken an mir vorbei ziehen, damit ich das JETZT voll und ganz annehmen kann. Ich sauge bewusst die Farbe Gold bis in meine Zellen hinein, ich lasse mich von dieser goldenen Kraft durchdringen. Es wird mir bewusst wie ich von der Natur beschenkt werde - jeden Tag aufs Neue. Es macht mich demütig und so dankbar. Ich wünsche auch dir einen goldenen Tag.

bewusst sein - malen - kunst

Corina Voss

Fliederweg 1

6438 Ibach

+41418115116

www.corinavoss.ch

www.koroni.ch