Herbst · 19. September 2020
Was für ein gewaltiger Wechsel - eine grosse Natur-Veränderung.

sommer · 15. September 2020
horizont sehen verspricht weite

sommer · 26. August 2020
Unsere Schöpferkraft ist mit der universellen Energie verbunden. Was heisst das?

sommer · 12. August 2020
Der Sommer ist gefüllt mit Sonnenschein, Wärme und langen Tagen. Hier in Griechenland zirpen die Zikaden

sommer · 23. Juli 2020
Herzlich Willkommen du neuer frischer unverbrauchter Tag.

sommer · 10. Juli 2020
Das Meer ist für mich den Inbegriff von dem grossen Ganzen. Ohne Wasser würden wir nicht existieren, in unserem Körper ist ca. 70 % Wasser.

frühling · 28. Mai 2020
Den eigenen Schatten sehen, kann sehr einfach sein, wenn ich ihn per Zufall beobachte und ich mir vielleicht noch einen fotografischen Spass daraus mache.

frühling · 20. Mai 2020
Diese Pflanze ist mir auf meinem Spaziergang aufgefallen, ich war zu diesem Zeitpunkt sehr traurig. Von Weitem

frühling · 06. Mai 2020
Heute möchte ich von einem Erlebnis erzählen, dass mich irgendwie seltsam anmutet, es klingt nach.

frühling · 03. Mai 2020
LOSLASSEN, ein Wort, dass ich in meinem bisherigen Leben schon in ganz vielen Situationen gehört und selbst ausgesprochen habe.

Mehr anzeigen

bewusst sein - malen - kunst

Corina Voss

Fliederweg 1

6438 Ibach

+41418115116

www.corinavoss.ch

www.koroni.ch