„Die Seele trägt in sich selbst den Gedanken des Tierkreiszeichens“

Johannes Kepler

Astrologie - 12 Abende - jedes Tierkreiszeichen und das zugehörige Haus wird mit einer Meditation eingeführt.

Nach der Meditation malen wir, was wir gesehen und gespürt haben. Jedes Tierkreiszeichen und Haus zeigt uns eine Schwingung und ihre Bedeutung.

Ziel dieser Abende ist ein tieferes Verständnis über die verschiedenen Tierkreiszeichen und die Häuser zu bekommen . Wir  erhalten im Verlauf unseres Lebens all die Färbungen jedes Zeichens und der Häuser. Du wirst die Möglichkeit erhalten, dich auf dich und dein SEIN einzulassen.

Dieser Kurs ist für Alle, die gerne mehr über sich erfahren und wahrnehmen wollen. Es sind keine Astrologie- oder Malkenntnisse nötig. Du darfst einfach offen und gespannt sein auf Sternen- Abende.

 

Beginn möglich ab August oder November 2022

 

Kleingruppe Pauschal fr. 840.-  12 Abende, 19-21h

ein Abend fr. 90.- in der Kleingruppe (falls es platz hat)

Einzelsetting pro Abend fr. 140.-

 

Bei Interesse nehme ich dich gerne auf die Liste schick mir doch bitte eine e-mail. 

 

bewusst sein - malen - kunst

corina voss

fliederweg 1

6438 ibach

+41418115116

www.corinavoss.ch

www.koroni.ch

malen - kunst
fotografie
bewusst sein
mutiginslicht