Jeder mensch ist ein eigenes universum

Bob Marley

mutig ins licht - frei raum

 

In einer offenen Kleingruppe können wir uns spiegeln und einander in die Universen blicken lassen. Jeder ist wichtig und wertvoll - ein achtsames Gespräch in einem frei raum, ermöglicht neue Erkenntnisse und Wachstum.

 

Ich ermögliche einen frei raum für Menschen, die mehr über die spirituellen Möglichkeiten in sich selbst und ihrem eigenen Universum erfahren wollen und sich für Unvorhergesehenes öffnen; über sich hinauswachsen wollen. Die Runde eröffne ich mit einem eher spielerischen Anteil, damit das Gespräch auf lockere Art und Weise seinen Raum findet. Für den weiteren Gesprächsverlauf lassen wir uns führen und leiten.

 

Es braucht eine Portion Mut, Ehrlichkeit und Offenheit sich selbst und in der Gruppe zu zeigen und mitzumachen.

Dieser liebevolle frei raum öffne ich für persönliche Anliegen und begleite achtsam die Gruppe auf ihrem Herzensweg mit meinen Erfahrungen aus der Kunsttherapie, Persönlichkeits-entwicklung,  Energiearbeit und als Kunstschaffende.

 

frei raum - eröffne ich ca. 1 x im Monat

fr. 50.- pro Teilnehmer ca. 2 std./min. 4 TN

 

Treffpunkt: Fliederweg 1, 6438 Ibach

 

Beginn ab 14. November 2022 oder auf Anfrage!

 

Willst du lieber alleine unterwegs sein, dann empfehle ich dir die Sensitive Beratung.

bewusst sein - malen - kunst

corina voss

fliederweg 1

6438 ibach

+41418115116

www.corinavoss.ch

www.koroni.ch

malen - kunst
fotografie
bewusst sein
mutiginslicht
heartflowatelier
heartflowatelier