inner circle - was brauchst du?

"Mögen die Sterne deine Traurigkeit wegtragen, mögen die Blumen dein Herz mit Schönheit füllen, möge Hoffnung deine Tränen für immer wegwischen und jenseits von all dem, möge Stille dich stark machen." (Chief Dan George)

Zeit um uns zu versammeln.

Ich ermögliche einen Raum für Menschen, die in dieser ausserordentlichen Zeit Gleichgesinnte suchen, die neugierig sind oder Schwierigkeiten haben - das Alte hinter sich zu lassen und das Neue willkommen zu heissen.

Es braucht eine Portion Mut, Ehrlichkeit und Offenheit, sich in der Gruppe zu zeigen.

Dieser liebevolle Raum öffne ich für persönliche Anliegen und Blockaden und begleite achtsam die Gruppe auf ihrem Herzensweg.

Alles was in dieser Gruppe besprochen wird, bleibt vertrauensvoll in meinem Atelier aus Respekt zu jedem Teilnehmer. 

 

Der "inner circle" eröffne ich ca. 1 x im Monat (je ein Abend- und ein Morgentermin) 

  • Dienstag, 2. Februar 2021, 18 h - ca. 60-90 Min.
  • Mittwoch, 3. Februar  2021,  9 h

Fr. 20.- pro Teilnehmer 

max. 4 TN

 

Dieser "inner circle" ist auch möglich für ein Einzelgespräch übers Telefon.

bewusst sein - malen - kunst

corina voss

Fliederweg 1

6438 Ibach

+41418115116

www.corinavoss.ch

www.koroni.ch