"Mögen die Sterne deine Traurigkeit wegtragen, mögen die Blumen dein Herz mit Schönheit füllen, möge Hoffnung deine Tränen für immer wegwischen und jenseits von all dem, möge Stille dich stark machen." (Chief Dan George)

Es ist Zeit uns wieder näher zu kommen und Neues und Friedvolles in unser Leben zu bringen. In einer Kleingruppe können wir uns spiegeln und voneinander profitieren, ein achtsames Gespräch in einer neutralen Runde, ermöglicht neue Menschen kennen zu lernen und miteinander gemeinsam zu wachsen.

 

Ich ermögliche einen Raum für Menschen, die Gleichgesinnte suchen, die offen sind über Gefühle und Herausforderungen in ihrem Leben zu reden. So ergeben sich Möglichkeiten, das Alte hinter sich zu lassen und das Neue willkommen zu heissen. Wir erhöhen zusammen die Energie.

 

Es braucht eine Portion Mut, Ehrlichkeit und Offenheit sich selbst und in der Gruppe zu zeigen.

Dieser liebevolle Raum öffne ich für persönliche Anliegen und Blockaden und begleite achtsam die Gruppe auf ihrem persönlichen Herzensweg.

Alles was in dieser Gruppe besprochen wird, bleibt vertrauensvoll in meinem Atelier aus Respekt gegenüber jedem Teilnehmer. 

 

mutiginslicht - eröffne ich ca. 1 x im Monat: morgens, abends oder auf Anfrage

Ausgleich fr. 35.- pro Teilnehmer ca. 1.5 std./min. 2 TN - max. 5 TN
Treffpunkt: Fliederweg 1, 6438 Ibach

 

Beginn ab 18. Juli möglich.


Hast du Interesse, lass dich auf die Liste setzen und sende mir ein e-mail.

 

bewusst sein - malen - kunst

corina voss

fliederweg 1

6438 ibach

+41418115116

www.corinavoss.ch

www.koroni.ch

malen - kunst
fotografie
bewusst sein
mutiginslicht