Ich kann ein guter Mensch mit einem liebevollen Herzen sein und trotzdem NEIN sagen.

 

In einer schwierigen Situation drehst du meist gedanklich und seelisch im Kreis und kannst dadurch im JETZT vollständig blockiert sein. Das schränkt deine Lebensfreude ein; es macht dich ängstlich, traurig, ohnmächtig, wütend . . .und lässt dich nicht GANZ fühlen. Oder kennst du den Gedanken - "ich bin nicht gut genug...", solche Lebensmuster wirst du transformieren.

 

DAS HERZ KENNT GRÜNDE - DIE DER VERSTAND NICHT BEGREIFT

 

Auf deinem Weg lernst du, dich bewusst wahrzunehmen mit all deinen Licht- und Schattenseiten - achtsam zu sein und dir ehrlich ins Gesicht und ins Herz zu schauen und deine Tages- und Nachtträume willkommen zu heissen.

Dies führt dich zu neuen Ufern, zu mehr Freude und ganz bestimmt zurück zu dir SELBST. Dein Denken und Handeln wird sich verändern. Von ganzem Herzen werde ich dich dabei unterstützen, denn es ist mir ein Anliegen, dass du DEINEN Weg gehst.

 

Mit meiner Schatztruhe an Werkzeugen aus der Kunsttherapie, Persönlichkeitstraining und Energiearbeit begleite ich Menschen wie dich; sei es mit Hilfe von Meditation, Texten, Affirmationen, Körperarbeit, Malen und Gestaltung und/oder einem Coaching von Herz zu Herz. 

 

Deine Ressourcen werden in diesem Prozess gestärkt. Mein Ergebnis als Coach ist es, dass du deine beste Version von dir Selbst aus dir rausholst!

 

New Spirit Coaching pro Std. Fr. 120.-

 

 

mal- und kunsttherapie corina voss

coaching & beratung

Fliederweg 1, 6438 Ibach-Schwyz

+41 41 811 51 16

www.corinavoss.ch

www.koroni.ch