Ich kann ein guter Mensch mit einem liebevollen Herzen sein und trotzdem NEIN sagen.

 

In Krisensituationen drehen wir meist gedanklich und auch körperlich im Kreis, es belastet uns - macht uns traurig, ohnmächtig oder wütend. 

 

DAS HERZ KENNT GRÜNDE - DIE DER VERSTAND NICHT BEGREIFT

 

Sich selber bewusst wahrnehmen - achtsam durchs Leben gehen - den schwierigen Situationen ins Gesicht und ins Herz schauen - das führt uns zu neuen Ufern und zu uns SELBST.

 

Mit meinem Rucksack an Werkzeugen aus der Kunsttherapie begleite ich Menschen, um bewusst neue Wege auszuprobieren; sei es mit Biografiearbeit, Meditation, Gedichte schreiben, Körperarbeit, Malen, Collagen, Ton, Landart... Ihre Ressourcen werden in diesem Prozess gestärkt und verändern ihr DASEIN.

 

mal- und kunsttherapie corina voss

Fliederweg 1, 6438 Ibach-Schwyz

+41 41 811 51 16

www.corinavoss.ch

www.koroni.ch