Ich kann ein guter Mensch mit einem liebevollen Herzen sein und trotzdem NEIN sagen.

 

In Krisensituationen drehen wir meist gedanklich, körperlich und seelisch im Kreis und können dadurch im JETZT vollständig blockiert sein. Das schränkt unsere Lebensfreude enorm ein; es macht uns ängstlich, traurig, ohnmächtig, wütend . . .

 

DAS HERZ KENNT GRÜNDE - DIE DER VERSTAND NICHT BEGREIFT

 

Sich selber bewusst wahrnehmen - achtsam durchs Leben gehen - den schwierigen Situationen ins Gesicht und ins Herz schauen - das führt uns zu neuen Ufern, zu mehr Freude und ganz bestimmt zurück zu uns SELBST.

 

Mit meiner Schatztruhe an Werkzeugen aus der Kunsttherapie und Persönlichkeitstraining  begleite ich Menschen, um bewusst neue Wege zu gehen; sei es mit Biografiearbeit, Meditation, Gedichte schreiben, Körperarbeit, Malen, Collagen, Ton, Landart... oder einem vertieften Gespräch. Ihre Ressourcen werden in diesem Prozess gestärkt und können ihr DASEIN verändern und sie näher an ihre eigenen Energien führen.

 

mal- und kunsttherapie corina voss

Fliederweg 1, 6438 Ibach-Schwyz

+41 41 811 51 16

www.corinavoss.ch

www.koroni.ch