· 

aura lesen im atelier ibach

Heute melde ich mich nach langer Zeit zurück. Inmitten meiner Ausbildung bei Bahar und Jeffrey zum sensitiven Berater oder Energiecoach oder Energiearbeiter... genau, ich weiss jetzt noch nicht wie ich es für mich benennen werde. Das wohl Wichtigste ist, dass verstanden wird, was ich genau mache.

Es ist kein Hokuspokus, es hat viel mit Intuition zu tun und ich kann meine Arbeit als Kunsttherapeutin ganz einfach weiterführen und erweitern mit einer medialen Beratung (übrigens jeder kann diese Fähigkeiten lernen).

Somit eröffnet es mir noch mehr Möglichkeiten, einen Menschen zu lesen und das Wesentliche wahrzunehmen. Das macht wirklich viel Spass diese Fähigkeiten zu üben und in meine Arbeit einzubinden. 

Eine Ausbildung hat immer sehr viel mit praktischer Arbeit zu tun, darum habe ich ein dringendes Anliegen:

Gerne möchte ich mit fremden Personen oder Personen, die ich nicht gut kenne direkt in meinem Atelier in Ibach "Aura lesen" üben, der Zeitrahmen ist ca. 30 Minuten. Es kann natürlich sein, dass ich nichts sehe, was jedoch eher selten vorkommt und wenn ich etwas sehe, kannst du mehr über dich erfahren. Was meinst du? Es tut nicht weh - ich brauche einfach deine wertvolle Zeit. Ich freue mich von dir zu hören. Wenn du magst, kannst du mir gerne ein e-mail senden mit den möglichen Daten - Montag bis Donnerstag. Ich werde vorläufig nur 5 Personen nehmen. Danke für deinen Mut.

 

bewusst sein - malen - kunst

corina voss

fliederweg 1

6438 ibach

+41418115116

www.corinavoss.ch

www.koroni.ch

malen - kunst
fotografie
bewusst sein
mutiginslicht